Verschoben: Erste Sitzung des Vorstandes im Jahr 2021 jetzt am 13.04.2021

Aufgrund des durch die Bundesregierung verlängerten „Lockdowns“ und der derzeitigen Corona-Lage wird die nächste Sitzung des Vorstandes der Sozial- und Sportstiftung verschoben. Der anhaltende Appell, jegliche Kontakte zu Personen außerhalb des eigenen Hausstandes auf ein nötigstes Mindestmaß zu reduzieren, zwingt uns leider dazu, die für den 09.02.2021 vorgesehene Sitzung zu vertagen. Der Geschäftsstelle bereits vorliegende Anträge müssen nicht erneut eingereicht werden. Alle Antragsteller werden um Verständnis für diese Entscheidung gebeten.

Die nächste Sitzung findet daher voraussichtlich am Dienstag, 13.04.2021, statt. Die Frist zum Einreichen von Anträgen, die am 12.01.2021 abgelaufen war, wird daher verlängert. Förderanträge, die in der Sitzung am 13.04.2021 beraten werden sollen, können bis zum 15.03.2021 bei der Geschäftsstelle eingereicht werden.

Die Geschäftsstelle weist potentielle Antragsteller darauf hin, dass verspätet eingehende Anträge leider nicht mehr für eine Beratung in dieser Sitzung berücksichtigt werden können.

Bei Fragen zur Antragstellung steht Ihnen die Geschäftsführung als Ansprechpartner zur Verfügung.